Muttler 3.294m

Zuschauen bei der Marmotta-Trophy oder Skitour auf den Muttler. Das war heute die entscheidende Frage, die dann schlußendlich der Muttler für sich entscheiden konnte. Mit Toni, Werner und der Haider Bande starteten wir diese Tour ausgehend von Tschlin. Das Wetter nicht ganz so strahlend wie am Vortag, aber trotzdem gut für diese lange und schöne Tour. Nach langem Aufstieg über meist angenehmes Gelände, einigen steileren Passagen und einer kurzen Tragepassage am Gipfelgrad erreichten wir nach gut 1.700hm den prächtigen Aussichtsgipfel. Auch bei der Abfahrt wurden wir belhont und konnten von oben bis unten feinsten Firn genießen.

Bei dieser Gelegenheit auch eine Gratulation an die Vinschger Teilnehmer der Marmotta-Trophy und die super Ergebnisse!

Mit Christoph am Gipfel
Mit Christoph am Gipfel

Kommentar schreiben

Kommentare: 0