Gratulation für 1 Million Höhenmeter

Im November 2009 starteten die fünf bergbegeisterten Kameraden von www.ski-running.com das Projekt 1 Million Höhenmeter für einen guten Zweck.

Gemeinsam stellten sich Toni, Alex, Franz, Welli und Tobi das Ziel innerhalb von 6 Monaten, also bis Ende Mai, 1 Million Höhenmeter durch sportliche Aktivitäten, v.a. Skitouren zu sammeln.

 

Von Anfang an war es auch das Ziel die gesammelten Höhenmeter zum "Verkauf" zu stellen und den Erlös für die Betreuung des im Wachkoma liegenden Felix Aufderklamm zu spenden.

 

Nun ist das Projekt erfolgreich abgeschlossen worden und man kann den fünf für ihre beeindruckende Leistung herzlich gratulieren.

 

Bereits im Laufe des Winters haben wir und auch viele andere das Projekt unterstützt und so wurde bereits etwa die Hälfte der Höhenmeter "verkauft"

Wer das Projekt noch unterstützen möchte, findet alle Informationen und wie es zu dem Projekt gekommen ist auf:

http://www.ski-running.com/projekte/

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    alex (Freitag, 21 Mai 2010 08:12)

    Danke für deinen Artikel und deine Unterstützung. Wir sehen uns!